Medusa piercing sieht man den unterteil?

2 Antworten

Hey, ich hab ein Medusa und muss sagen am Anfang sieht man es. Es sind auch nicht Zwei Kugeln sondern es ist ein Piercing wie bei einem ganz normales Labret. Wenn ich am Anfang immer gelacht habe, haben immer alle gedacht das ich ein Lippenbädchenpiercing habe. Aber sobald es Verheilt ist kommt ja ein kürzerer Stab rein. Dann sieht man es nicht mehr und es schadet deinem Zahnfleisch und deinen Zähnen nicht mehr weil es wirklich nirgendwo mehr dran kommt. (Ist bei mir zumindest so) Aber dafür lohnt es sich. Aber ob das gut geht mit dem Lippenbändchenpiercing kann ich dir nicht sagen. Einfach mal bei deinem Piercer nachfragen :)

Hey ,ich habe ein Medusa und muss sagen ,dass das anfangs anschwillt und du garnix davon siehst aber dann schwillt es ab und in den meisten fällen wird das piercing zu lang . Bei mir war es das Problem ,das ich den Stab komplett draußen hatte beim lachen :D( sah schrecklich aus ) Ich habe nun ne Banane (gebogenes Piercing mit 2 Kugeln) drin und muss sagen das gefällt mir besser.Also ist meine Frage :Darf es garnicht gesehen werden?Denn dann Empfehle ich ein Piercing zu nehmen ,welches ein plattes Ende hat (zum schutz der Zähne) und falls es doch gesehen werden kann die Banane weil die Kugel sonst die Zähne beschädigt .