wie kriege ich mein Lippenbändchenpiercing selbst rein?

4 Antworten

besser wäre es zu einem Piercer zu gehen ja.. ich selber komme an meins kaum ran,weil es wirklich schwer ist ran zu kommen

Leider ist das Lippenpiercing wirklich sehr schwierig einzusetzen. Falls du es selbst nicht schaffst bleibt dir leider nur die Möglichkeit zum Piercer zu gehen. Alles Gute

Du hast garantiert auch einen Klemmkugelring oder? Piercer haben dafür eine kleine Zange, mit der sie den Ring etwas aufbiegen können, die Kugel reinsetzen und den Ring wieder zudrücken. Hast du es denn beim Piercer stechen lassen? Wenn ja, und er nicht allzu geizig ist, wird er dir das garantiert auch umsonst machen. Und wenn es garnicht anders geht (Achtug, kann weh tun und ziemlich am Loch reisen!) Nimm einen Stift der den Ring nur ein kleines bisschen (!) aufdrückt, sodass du die Kugel reinmachen kannst. Aber ehrlich, geh lieber zum Piercer :D

ich würde zum Pircingstudio gehn... bei meinem Mann ist das Lippenbändchen gerissen... da hiess es dann Ade Pircing... :(