Ist ein Medusa Piercing wirklich so schmerzhaft?

3 Antworten

Hey bei mir war das medusa während des stechens schon sehr unangenehm aber es musste auch aufgrund meines enormen Lippenbändchens nach innen schief gestochen werden

Allerdings ist es super schnell verheilt und der Schmerz war am nächsten Tag gegessen

Und ich finde es enorm schön :)

Also ich fand das Medusa überhaupt nicht schlimm. Es war mein erstes Piercing, jetzt hab ich 7 weitere im Gesicht und ich muss sagen das zum Beispiel das septum mir mehr weh getan hat. Klar ist es bei jedem unterschiedlich, aber ich höre oft das dass Medusa kaum weh tut.
Es ist ja auch nur für eine Sekunde und dann ist der Schmerz meistens vorbei. Die nächsten Tage sind dann etwas ungewohnt aber nach spätestens zwei Wochen ist alles perfekt.

Ich fand es nicht schmerzhaft...
Man mus es sich halt gut platzieren lassen ,also so wie man es gerne will, wie bei allen piercings.. Es ist bei mir nicht angeschwollen und superschnell verheilt. Das einzige was blöd war war wie immer der riiiesige Ersteinsatz mit 12mm glaub ich :)

Leoniemueller
Beitragsersteller

Danke! :) habe mir jetzt für Freitag einen Termin gemacht. Bin mega aufgeregt 🙈

Leoniemueller
Beitragsersteller
@Gingeroni

Habe es mir jetzt stechen lassen. Nur blutet es die ganze Zeit. Zwar nicht extrem doll, aber schon etwas. Ist das sehr schlimm oder ist das normal?:/

Gingeroni  13.09.2016, 21:02
@Leoniemueller

am anfang kann das schon vorkommen :)
Wenn es nicht weg geht geh einfach nochmal zum Piercer aber erstmal brauchst du dir keinen Kopf machen :)

Gefällts dir und fandest dus nun schlimm?

Leoniemueller
Beitragsersteller
@Gingeroni

Es sieht mega schön aus. Es war schon etwas schmerzhaft, aber aushaltbar. Hatte halt nur Mega Angst da es so doll auf einmal geblutet hatte. Aber sonst ist alles gut, und bereue es kein bisschen 🙈