Medusa piercing mit prontolind und braunovidon behandeln?

1 Antwort

Ich hab für meine zwei Piercings lieber Octisept genommen, aber Protolind soll auch gut sein, gibt da aber verschiedene Sachen von Mundspray bis Tattooschaum.

Iodsalbe wie Braunovidon würde ich aber nicht benutzen, zumindest nicht wenn das Piercing nicht entzündet ist. Das verzögert nur den Heilungsverlauf. Und gerade auf der Schleimhaut soll man es ohnehin nicht unbedingt anwenden.

Ob es gerade oder schief ist kann ich auf dem Foto nicht erkennen. Aber bei einem Medusa sieht man eh nur die Aussenkugel, da wäre es nicht so schlimm wenn es ein bisschen schief wäre.

Auf jeden Fall sehen deine ganzen Piercings zusammen schon echt hübsch aus. :)

Kimwaynee
Beitragsersteller

Beim Lachen verschiebt sich mein piercing stark nach rechts ( als wäre der Stich Kanal schief gestochen) deswegen hab ich Bedenken und hoffe nur das ist so weils angeschwollen ist ^^ ich werde es weiter pflegen nur mit prontolind, merke halt das das mit dem braunovidon zusammen brennt , danke für das Kompliment :)