Medizinstudium in Ungarn Chancen?

1 Antwort

Ich antworte mal auf 4.

Ich persönlich studiere mit 2,1 in Österreich medizin. In Österreich sind Noten unwichtig, man muss nur unter den besten eines tests (medat) sein. Gerade durch deine Qualifikationen sind da einige testgebiete vielleicht auch etwas leichter für dich, als für andere Teilnehmer.

Ich glaube Österreich kommt am ehesten an Deutschland ran, was Kultur und Sprache angeht :) Studiengebühren betragen hier 20€/semester, sind also sehr günstig.

Vielleicht kommt das ja in Frage?!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

IceDiamond38
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Antwort. Wie hast du dich auf die medAT Prüfung vorbereitet?