Simson aus Ungarn,wie bekomm ich eine 60km/h Zulassung?

3 Antworten

Eine nachträgliche Betriebserlaubnis durch Einzelabnahme führt nicht dazu, dass das Fahrzeug die von dir gewünschte "Zulassung" bekommt.

Die Betriebserlaubnis muss so ausgestellt sein, dass das Fahrzeug vor dem Datum 28.02.1992 erstmals in den Verkehr genommen wurde.

Ich kenne jemanden aus Tiszabecs Ungarn der mir so etwas ähnliches besorgt er hat . Wenn du interessiert dann schreibe ruhig !

ChristianRuffy
Fragesteller

was hast du denn dafür gezahlt ? und du darfst hier ohne Probleme 60 fahren?