Meditieren?

7 Antworten

Ich habe meditation entdeckt als ich darüber ein artikel im stern gelesen hatte (2010)..danach hatte ich keine selbstmordgedanken mehr gehabt

Und wurde nebenbei auch selbstbewusster und auch stressressistenter..

Und bin bis zum heutigen tag dabei geblieben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals. Ich meditiere wenn ich meinen Hefeteig knete, mehr oder weniger. Oder sagen wir: ich entspanne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kollege von mir meinte mal er geht zum meditieren immer kacken weil er dann zeit hat.

Vielleicht macht er das um sich selbst zu sammeln.

Ich meditiere häufiger, da es mir hilft zu entspannen und Sachen nicht zu ernst zu nehmen :D

Ich meditiere manchmal nur einmal in der Woche manchmal öfter.