Whatsapp nachrichten gehen nicht durch?

6 Antworten

Guck mal, ob du Flugmodus an hast und ob der richtigen Anbieter eingestellt ist.

Ja, WhatsApp hat gerade wieder einmal technische Probleme. Einfach abwarten, irgendwann im Laufe des Abends wird sich das wieder gelegt haben.

Bello762
Fragesteller

Habe ich mir schon gedacht... Danke

Hi habe dasselbe Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whatsapp ist aktuell down, wie ebenso FB und Insta = fette Störung weltweit, lG.

Bei mir geht auch nix war schon total verzweifelt Handy aus an. Jetzt habe ich deinstalliert und bekomme es nicht wieder installiert. So ne sch..... Back Up hin auch nicht letzte war am 30.9