Medion Erazer P10 - ist XMP default auf ON?

1 Antwort

Normalerweise sollte das so sein das die verkauften geräte natürlich die volle leistung haben , wenn das einer zusammenbaut dann hat er sich auch darum zu kümmern . hätte ich mir glatt ein gutshein ausstellen lassen, weil Arbeit ungenügend . Ein Leistungstest ist immer standard . Ich zahl ja keinem etwas weil er Legosteine zusammenstecken kann ;) Und BIOS geht immer .

und dein 13 jähriger neffe wird wohl genug freunde haben die ihm das locker erklären ;) ausserdem immer gut wenn die kids gleich mal lernen was sie da haben und nicht nur "dumme" windows klick menschen sind .