Medimax nicht erfüllter Serviceauftrag?

2 Antworten

Ein Anruf im Service brachte folgende Antwort : "ihr Laptop ist verschwunden".

Und was wurde vorgeschlagen, Du hast ja gewiss nicht das Gespräch danach einfach so beendet ?

Thom10556
Beitragsersteller

OK, ich versuch das nochmal!

Thom10556
Beitragsersteller
@Thom10556

Wurde gerade von Medimax angerufen

"DHL findet dieses Paket nicht (entgültig"

Jetzt wird beraten, wie ich entschädigt werde...

Danke für eure Antworten !!!

Thom10556
Beitragsersteller

Der Anruf war im Juni, da wurde eine Sendungsverfolgung durch Medimax beauftragt. Die melden sich aber nicht!

MichaelSAL74  28.07.2022, 09:13
@Thom10556

Sendungsverfolgung?

Hast DU das an Medimax versendet mit einem Schein von denen oder haben die es an den Hersteller bzw Reparaturdienst verschickt?

Schriftlich an die Zentrale melden, denen mitteilen was los ist

Einliferungsbeleg in Kopie beilegen und um Klärung des Falls binnen 14 Tagen fordern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J