MEDIATION AUF FRANZÖSISCH?

1 Antwort

Es gibt zwei Arten von Mediationsübungen:

A) Du musst einen französischen Text sinngemäß (eventuell auch unter einem bestimmten Aspekt) auf Deutsch zusammenfassen.
Es handelt sich also nicht um eine wortwörtliche Uebersetzung.

B) Es geht um eine Dolmetsch-Uebung, bei der du jeweils in der anderen Sprache erklären musst, was die Leute gesagt haben.

AmilaBeau
Beitragsersteller

antwort b ist das was ich machen muss, schau dir mal meinen letzten beitrag an, da hab ich das nochmal ausführlicher beschrieben, danke:-)

adabei  04.12.2017, 15:40
@AmilaBeau

Meinst du diese Frage?
Das ist keine Dolmetsch-Uebung.