Mediamarkt Preisverhandlung möglich, oder nicht?

4 Antworten

Ja, wenn dieses Gerät im gleichen Ort bei einem anderen Händler zu einem günstigeren Preis verfügbar ist oder wenn Mediamarkt es online günstiger anbietet, dann wird der Preis angepasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Die Marktpreise sind in der Regel Festpreise. Ich weiß nicht ob das von Markt zu Markt unterschiedlich ist aber in dem Markt in dem ich gearbeitet habe, durfte irgendwann nur noch der Marktleiter Rabatte geben, was im Umkehrschluß heißt dass es keine Preisverhandlungen gab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst das nicht erst stornieren. Als myMediaMarkt Kunde hast Du das Preisversprechen von Media Markt. Das heißt, dass Du das Gerät auch bei Media Markt dann für den Preis bekommst.

Wenn du etwas unternimmst, dann erfährst du es als erster. Wenn du nichts machst, dann passiert nichts.

Einfach hingehen, und abklären. Und schon weist du Bescheid.

Woher ich das weiß:Hobby