Mediamarkt Online Bestellung?

5 Antworten

Fahr hin schau ihn dir an und kauf ihn dort wenn er dir gefällt. Da kannst du ihn auch einfacher zurück geben sollten Reklamationen auftreten.

Entweder kaufst Du ihn online, und holst ihn nur ab (und bezahlst vielleicht noch vor Ort, sofern noch nicht online erfolgt),
oder Du schaust ihn im Laden an und kaufst ihn dort.

Das ist ein entscheidender Unterschied, besonders in Hinblick auf das Widerrufsrecht.

Würde nur im Markt kaufen habe im online Store schlechte Erfahrungen gemacht

Der Laptop sollte dann auch direkt bei Mediamarkt vor Ort zu kaufen sein. Kannst also denke ich direkt dorthin fahren :-)

Würde ich sagen, ja. Wenn du dann eh schon da bist, kannst du ihn gleich mitnehmen, wenn er dir gefällt.