Mediamarkt 2 Gutscheine miteinander kombinieren?

Beide Gutscheine - (psn card, Mediamarkt Gutscheine) 5€ Gutschein Rückseite (siehe text) - (psn card, Mediamarkt Gutscheine) 10€ Gutschein (siehe text) - (psn card, Mediamarkt Gutscheine)

3 Antworten

Das sind keine Gutscheine. Sondern Coupons.

Und nein kombinieren geht nicht !

Dort steht: "Maximal ein Coupon pro Einkauf einlösbar"

Also ist die Antwort: Nein, kannst du nicht.

Gruß Chris

Nein es funktioniert nicht, es steht extra auf den Gutscheinen drauf.

ErFragtEuch28
Beitragsersteller

Ich bin mir nur unsicher weil auf beiden gutscheinen steht  " nicht kombinierbar mit anderen Aktionen / Coupon Cards "

Chris200801  13.08.2017, 14:25

Nein, dort steht doch ausdrüklich, dass man nur einen Coupon pro EInkauf einlösen kann.