New Yorker Gutschein gegen bargeld umtauschen?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass das geht. Gutscheine sind auch eine Kundenbindungsmassnahme und Du hast natürlich, wenn nichts anderes draufsteht, 3 Jahre Zeit, da was Passendes zu finden. Oder frag die, ob Du, wenn Du was für weniger kaufst, die Differenz ausbezahlt bekommst. Manchmal geht das...

nein, das geht nicht. Gutscheine werden nicht in bar ausgezahlt.

Geh mit einer Freundin shoppen, der New Yorker gefällt, bezahlt mit deinem Gutschein und lass es dir von ihr in bar zurückgeben!

Alessia964
Fragesteller

Echt eine tolle Idee ! Danke😉

Bargeld wird nix, verkauf den Gutschein an jemanden der dort einkauft

Kauf dir eine Kleinigkeit und frag ob du das Bargeld haben darfst