Media Markt hat verschwiegen, dass Ware gebraucht

1 Antwort

Du hast auf dieses Gerät einen Nachlass bekommen - in der Regel ist der Umtausch auf solche Ware ausgeschlossen. Und auf Kulanz vom Mediamarkt würde ich nicht unbedingt hoffen. Ich würde den Drucker benutzen, wenn da wieder etwas kaputt gegen soltte, Du hast ja Garantie drauf.....Und mündliche Vereinbahrungen sind im Geschäftsleben zu 99% als null und nichtig zu betrachten, alles was zählt ist schriftlich. Und normalerweise ist das auch in den allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt, das Vorführgeräte und Austellungsstücke vom Umtausch ausgeschlossen sind.. Es wäre allerdings eine arglistige Täuschung wenn der Mediamarkt verschwiegen hätte, dass es sich um den Drucker um ein Ausstellungsstück handelt..

Was spricht dagegen, den "gebrauchten" Drucker zu benutzen? Wenn der Drucker funktioniert ist ja alles in Ordnung.

LA