Mitarbeiterrabatt bei Media Markt?

5 Antworten

hii, ja gibt es. bei apple sind es 5%.

an Freunde darf er das aber nicht weitergeben, nur an Familie

MrAplex  12.09.2024, 20:17

Natürlich darf er das. Es ist grundsätzlich egal für wen der Mitarbeiterrabatt ist, solang das Jahreslimit nicht überschritten wird.

Einen fremden Kunden sollte man es natürlich nicht machen aber Familie, Freunde, Verwandte geht ohne Probleme

MrAplex  12.09.2024, 20:26
@nutzer123412

Also keine Ahnung was deine Geschäftsführung dir gesagt hat aber die Info habe ich von einem HQ Mitarbeiter was höher ist als deinen Chef.

Frag ihn doch enfach selbst... Der weiß das bestimmt besser als einer von uns hier.

Joelsuda
Beitragsersteller

Ich wollte ja erstmal hier fragen weil ich ihn nicht direkt fragen wollte

Hallöchen MediaMarkt Mitarbeiter hier, ja es gibt 5% bei Apple iPhones, mehr aber leider nicht :/

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Joelsuda
Beitragsersteller

Okay vielen dank also darf er mir die 5% Rabatt auch einfach geben?

MrAplex  12.09.2024, 20:25
@Joelsuda

Auf jeden Fall! Ob er es machen will ist natürlich wieder ein anderes Thema. Aber viel Glück!

Frage ihn, er kann es Dir sagen.

Soweit ich weiß, kriegen die 10%. Aber das Iphone 16 lohnt sich nicht. Ist fast genau so, wie das IPhone 15. Musst du wissen ob es sich lohnt dafür mehr Geld auszugeben🤷‍♀️

MrAplex  12.09.2024, 20:19

Leider keine 10%