Media Markt Teilstornierung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Storno bedeutet immer, dass der Artikel nicht mehr kommen wird.

Du wirst Dein Geld zurückerhalten (abzüglich des gewährten Rabattes).

Sorry, aber das Album wirst Du abschreiben können.

Lilith2704
Beitragsersteller

Schaaadddeeee :(

aber wieso wurde es storniert?

Fridleif  28.06.2021, 20:15
@Lilith2704

Meist liegt es daran, dass es nicht mehr in ausreichender Stückzahl da ist.

Das kann daran liegen, dass evtl. z.B. jemandem eine Kiste mit den CD heruntergefallen ist oder eine eingeplante Lieferung nicht erfolgt ist.

Manchmal ist es halt doof. Tut mir leid.

Lilith2704
Beitragsersteller
@Fridleif

Achso oke :/

danke für deine Antwort ^^

Auf dem Bild erkennt man leider gar nichts. Ich würde aber auch sagen dass Teilstornierung eben eben bedeutet dass etwas von der Bestellung storniert wird

Lilith2704
Beitragsersteller

Ich denke wenn man auf „volle Größe“ klickt, wird das Bild schärfer ^^

danke für die Antwort :)

Hey,

Storno heißt das du das Album nicht mehr bekommst aber das Geld wieder zurück,

tut mir leid aber du musst dein Album wo anders kaufen,

PS: Ich habe mir das neue Seventeen Album vor 3 Tagen auch im Media Markt gekauft und auf das 1 gab es Rabat. Vllt guck mal in der Nähe bei dir vorbei.

lg ༼ つ ◕◡◕ ༽つ

Woher ich das weiß:Hobby

Lilith2704
Beitragsersteller

Ich glaub die Rabatt Aktion ist schon abgelaufen :(

aber trzd danke für deine Antwort ^^

Lee31  28.06.2021, 21:06
@Lilith2704

Gerne, das ist den sehr schade mit der Rabattaktion

das erste was angegeben wurde, also das bts love yourself album bzw die cd wurde stoniert. diese wird nicht ankommen. falls du schon bezahlt hast wird es dir zurückerstattet, ansonsten von der rechnung gestrichen :)