Media Markt hat Geld verschluckt?
Ich habe bei Media Markt ein Fernseher bestellt .
Dieser wurde von Media Markt direkt storniert weiß nicht wieso .aber das Geld da steht auf PayPal das es zurückerstattet wurde aber auf meinem Konto ist noch nichts drauf .
Ich warte schon seit Donnerstag .....
Und bei anrufen und Email sagen Sie das es zurückerstattet wurde ....hä
4 Antworten
Ja, eine Überweisung von PayPal zurück aufs Bankkonto dauert etwas, speziell wenn dann auch noch Wochenende ist.
Die Erstattung vom Media Markt zurück auf den PayPal Account und von dort zu Dir sollte aber im PayPal Account nachvollziehbar sein.
Und was sollen wir jetzt für dich machen? Spendenkonto einrichten? Wende dich einfach weiterhin an MediaMarkt und sage, dass du noch keinen Eingang hast. Außerdem kann es auch an Paypal liegen, wenn das Geld dort zurückerstattet wurde.
Wenn das Geld bei PayPal eingegangen ist, kannst du es von dort aus auf dein Konto zurücküberweisen
Dann schau mal richtig, wurde es vielleicht schon automatisch von PayPal zurückgebucht?
Wenn auf PP steht Plus 401.49€ zurückerstattet, muss es auf Deinem PP Konto sein oder es kommt heute oder morgen; und dort kannst es auf Dein Bankkonto überweisen.
Kann manchmal ein paar Tage dauern.
Nein da steht +401.49€ zurückerstattet . Aber das Geld ist nicht drauf . Habe genau wie davor nur 10€ drauf gehabt .