Media markt gutschein - Verfallsdatum?

6 Antworten

Ich habe gestern im fernsehen gesehen,dass Gutscheine 3 Jahre gültig sind.Fahre doch einfach nach MEDIA MARKT,da kann er über die Kasse gezogen werden dann weißt du wieviel Guthaben drauf ist

SantaKlaus1
Beitragsersteller

Danke

War heute mit einem Gutschein vom Mai 2005 im Media Markt und der wurde ohne Probleme akzeptiert. Also mein Vorschlag, egal wie alt die Gutscheine sind einfach hin gehen und probieren.

Ich glaub, dass sie nicht verfallen können. bei meinen papierhüllen steht kein datum drauf.

geh hin und lass an der kasse oder information prüfen, die müssen dir das sagen

Im MM und Saturn gelten Gutscheinkarten 5 Jahre.