Media Markt Garantie für Tastaturen?

3 Antworten

Nach 2 Jahren ? Sieht schlecht aus für Dich . Sind ja Gebrauchsprobleme . Müsstest Du beweisen das du nicht schuld bist ? kannste beweisen das du nicht irgendwas mit der tastatur gemacht hast ? Wie gesagt , nach 2 Jahren ist es verschleiß .

Musst dir mit Sicherheit eine neue kaufen.

Gewährleistung ist am 15.03.2021 abgelaufen. Kannst aber mal auf Kulanz Versuchen, vielleicht hast du Glück.

Die gesetzliche Gewährleistung beträgt 24 Monate. Ob der Hersteller eine Garantie gibt musst du erfragen.

Garantie und Gewährleistung sind zwei verschiedene Dinge.