Tastatur klebt von innen?

2 Antworten

Heya Ministiffii,

klar ist das machbar, aaaaaaaaaaber...  :-)

Ne, im ernst...

Wie gesagt, ist schon machbar, aber auch mit viel "Aufwand" verbunden...

Je nach Aufbau der Tastatur, kannst Du schnell (ungewollt) Fehler machen!

Hatte z.B. mal (vor Jahren) meine geliebte ergonomische Logitech-Tastatur reinigen wollen...

Aber beim zusammensetzen, muss ich iwie die Folien (drei Stück) etwas verschoben haben und hatte danach mehr Aussetzer und Probleme, als vorher!

Wenn Du die zerlegen möchtest, solltest Du (auf jeden Fall) Foto´s machen, wie was angeordnet ist und nichts mit "Gewalt" machen...

Sonst wirst Du Dir, wohl oder übel, bald doch eine neue kaufen müssen!

Viel Erfolg,

GaiJin

ist die Tastatur neu?
dann ist sie vielleicht mal jemandem in einen Kessel mit Cola gefallen...

theoretisch müsste man die Tastatur mit Isopropanol reinigen können... also einfach reinschütten + hin und her wackeln (bis die Tasten nich mehr kleben) + ausschütten + n paar Tage verdunsten lassen... fertig... :)

vllt ist da auch nur was verspannt, das sich mit n paar beherzten Handgriffen regeln lässt?