Razer Beleuchtung Defekt?

1 Antwort

Kann Jetzt mehrere Gründe haben.

Die Caps Log Taste gibt keinen Signal mehr

Die LED davon ist defekt

Hast du denn schon alles versucht? Auch bei Synapse ? Hast du vielleicht Synapse 3 die Beta?

Ach ja wo und wann hast du dir die gekauft?

LarsPatek
Beitragsersteller

Problem Gelöst es Lag am USB Port , habe meine Maus und Tastatur einmal Getauscht und schon hat die led wieder Geleuchtet

DG22222222  21.04.2019, 10:00
@LarsPatek

Puuh. Ich hätte dir eigentlich schon geraten die Tastatur einzuschicken ^^

LarsPatek
Beitragsersteller

Ich habe diese letztes Jahr im September bei Amazon Gekauft.

Ich benutze Synapse 2 aber ich weiß nicht was ich dann Dafür einstellen muss.

DG22222222  21.04.2019, 02:50
@LarsPatek

Alles klar. Ehm ja. Wenn du jetzt halt die Caps Log Taste betätigst und nix passiert würde ich jetzt doch nicht mehr die Software ansprechen. Numpad und Rollen leuchtet aber Oder? Wenn ja ist die Caps Log Led hin