Leertaste bei der Razer Airbags Chroma wiedereinsetzen?

2 Antworten

Hey habe um meine Tastatur zu reinigen die Leertaste entnommen

Ganz blöde Idee, der Support rät davon ab das zu tun.

Leertaste bei der Razer Airbags Chroma wiedereinsetzen?

Ganz einfach: drehe die Taste so herum, dass der weißer Strich nicht zu Dir schaut und setze die Taste in die vorgegebene Stelle.

Hinweis: Die Tastatur könnte kaputt gehen und der User haftet nicht für Schäden, die durch die Anleitung entstehen.

Der Metallstab auf der Tastatur gehört in die zwei Kleinen Plastikvörsätze auf der Taste, sie sehen aus wie kleine Haken. Und schau halt dass die Taste richtig herum drin ist. Mit etwas Geschick bekommst du die wieder rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung