Warum klämmen meine Tasten?

4 Antworten

Hallo,

wenn deine Tastatur schon länger im Gebrauch ist dann würde ich dir dringend empfehlen sie mal ordentlich zu reinigen. Mit der Zeit kommt sehr viel Dreck und Schmutz unter die Tasten. Einfach mal die Tasten rausnehmen und gründlich säubern. Das könnte nicht nur das Klemmen der Tasten verhindert, auch fühlt sich die Tastatur danach wie neu an und bietet ein richtig gutes Gefühl beim Spielen und Surfen.

Viel Spaß beim Reinigen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Everider  07.03.2023, 23:16

So was war früher nie nötig, ich habe Keyboards die sind über 20 Jahre alt, das musste man nie was putzen das etwas nicht klemmt einfach nur Schrott diese Razer, ich kauf das auch nie wieder !

DarkBlueSkyy  31.07.2018, 17:23

geiler Nick und Oberlehrer-Profilbild ^^

Die Razer Keyboards sind auf gut deutsch was das angeht echt Scheiße, ich hatte in den letzten 30 Jahren noch nie so ein Schrottboard bei dem Tasten klemmen, zum kotzen auch der ganze Terror mit deren Sioftware und die Startmeldungen usw nerven vonn, außer der coolen Beleuchtung und den krassen Lärm die jeder Tastendruck macht nur Mist, kaufe ich nie wieder !

*klemmen

Sollte eigentlich bei so einer Marke nicht vorkommen, es sei denn du hast da echt viel Staub draufkommen lassen, dann vllt mal umdrehen über Badewanne und draufklopfen und mit Druckluftspray zwischen die Tasten sprühen. Oder hast du Flüssigkeit draufgeschüttet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Everider  07.03.2023, 23:19

Bei so einer Marke, man eure Kommentare sind so hilfreich wie n leerer teller bei Hungerm die Razer sind Schrott und wenn nach einem Jahr etwas schmutzig klemmen diese Tasten, was soll der Scheiß mit putzen ? Alle Tasten rausrupfen und schrubben oder was ? Sowas war früher nie nötig, die Boards und die Kunden werden damit bald n riesen Problem bekommen. Wer reißt schon jedes halbe Jahr seine Scheiß tasten aus einem Keyboard nur um was zu tippen, sowas gabs früher nie !

ImCookii
Beitragsersteller

Flüssigkeit habe ich keine drauf geschüttet :D haha Die ist wie neu

DarkBlueSkyy  31.07.2018, 17:24
@ImCookii

dann solltest du mal beim Hersteller wegen Garantie und Umtausch fragen.

Sauber machen oder neue Kaufen