Hallo wie kann ich Wecker bei Android Geräten beim Media Markt stellen?

2 Antworten

Da die Geräte dort in einem Demomodus sind, musst du diesen erst deaktivieren, damit es sich nicht zurücksetzt.

Der "Demomodus der System-UI" ist Teil der Entwickleroptionen in Android. Um diesen zu deaktivieren, wechsle in die Systemeinstellungen und wechsle zu System > Entwickleroptionen. Sollte die Einstellung "Entwickleroptionen" nicht sichtbar sein, so kannst du diese aktivieren, indem du zu System > Über das Telefon wechselst > und dort mehrmals auf Build-Nummer tippst.

Unter System > Entwickleroptionen solltest du nun den Eintrag "Demomodus der System-UI" vorfinden. Diesen Eintrag wählst du aus und deaktivierst anschließend den Schieberegler bei "Demomodus aktivieren".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daniel7689
Fragesteller

Okay bein nächsten mal teste ich das

Daniel7689
Fragesteller

Hallo ich steh grad mir meinem Kollegen im MM und es funktioniert nicht:(

Mehrere kurz hintereinander Stellen und die Option anwählen, dass der Wecker bei nicht reagieren nach kurzer Zeit wieder angeht.

Viel Spaß 🤣

Daniel7689
Fragesteller

Ja des geht ja leider nicht die Wecker löschen sich von Selbst wenn man das Gerät nicht anfasst. Da läuft dann so eine Werbung

AlphaBaumhaus  27.04.2022, 14:40
@Daniel7689

Okay, dann keine Ahnung... zu der Zeit wo ich das gemacht habe, war das nicht der Fall 😅