creatin aus rewe??
Hallo Leute :) und zwar folgendes :) ich mache seit gut 2 Jahre krafttraining zu hause mit kurzhanteln und wollte zu creatin greifen da ich auch Probleme mit dem muskelaufbau durch Viel fettverbrennung beim fussball und bin dazu hardgainer :)) ich war im rewe und hab durch Zufall ein reines creatin monohydrat gesehen 600gramm Dose für 10 Euro das hat mich gewundert weil normalerweise kostet des im Internet immer so 20 - 30 Euro :) ist des billige jetzt genauso gut ?
2 Antworten
Kommt auf die Inhaltsstoffe drauf an... Bei Markenprodukten zahlt man für den Namen mit ;)
Creatin ist nur hilfreich, wenn man beim Training 110% gibt, sonst bringt es nichts...
Hardgainer?
Für mich gibt es keine Hardgainer, du isst einfach zu wenig, iss einfach so viel, dass du täglich 500kcal Überschuss hast und die Muskeln werden kommen ;)
Du isst keine 5000 Kalorien am Tag mit deinen 58 kg😁 bei deiner Statur würdest du schon mit 2000 Kalorien zunehmen. Und an trainingstagen vielleicht 2600.😅
Hallo! Ich glaube wir kennen uns schon. 2 Hinweise :
- Wenn Du Creatin nimmst so sollte das dauerhaft sein . Alle muskulären Veränderungen durch Creatin sind komplett reversibel. Was aufgebaut wurde, baut sich wieder ab. Eine Kur ist also eigentlich sinnlos. Nach 4 Wochen sind die Muskeln wie vorher - und das Geld ist weg.
- Ist Dir Fußball sehr wichtig so solltest Du genau wissen wann und wie Du Krafttraining machst. Man muss wissen was man will, das sind halt Sportarten die gegeneinander laufen. Sieht man es allerdings von der Gesundheit her so passt es - in Maßen betrieben. Ab einer Gewissen Muskelmasse ist diese für den Fußball störend. Man hat unnötiges zusätzliches Gewicht - Beweglichkeit und Motorik sind gestört. Natürlich enthält ein optimales Training für Fußball auch Kraft - Elemente. Allerdings nicht im Bereich der Hypertrophie.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Falsch. Wer durchgehend creatin nimmt brennt die Rezeptoren durch und du musst immer mehr nehmen für den gleichen Erfolg. Auch verlierst du natürlich viel Wasser wo du eingelagert hast nach der Kur,wenn du aber richtig trainiert hast ,hast du durch die erhöhte Leistung härter trainieren können und trockene muskel Masse aufgebaut die bleibt wenn du natürlich weiter trainierst und isst. Bitte erst informieren dann diese Kommentare
Ich kenne gleich mehrere Sportler, die seit 15 - 20 Jahren Creatin nehmen -ohne Probleme
Bitte erst informieren, dann diese Kommentare - nach 10 Jahren!!!
Ich Ess 5000kcal am tag wenn ich fussballttaining sogar mehr also bitte....;)