creatin aus rewe??

2 Antworten

Kommt auf die Inhaltsstoffe drauf an... Bei Markenprodukten zahlt man für den Namen mit ;)

Creatin ist nur hilfreich, wenn man beim Training 110% gibt, sonst bringt es nichts...

Hardgainer?
Für mich gibt es keine Hardgainer, du isst einfach zu wenig, iss einfach so viel, dass du täglich 500kcal Überschuss hast und die Muskeln werden kommen ;)

Gamefect  08.09.2014, 14:27

😳 Das ist ja oberstes Bodybuilder Niveau

Ich komm mit 3000 zurecht :D

fussballer98
Beitragsersteller

Ich Ess 5000kcal am tag wenn ich fussballttaining sogar mehr also bitte....;)

Hallo! Ich glaube wir kennen uns schon. 2 Hinweise :

  • Wenn Du Creatin nimmst so sollte das dauerhaft sein . Alle muskulären Veränderungen durch Creatin sind komplett reversibel. Was aufgebaut wurde, baut sich wieder ab. Eine Kur ist also eigentlich sinnlos. Nach 4 Wochen sind die Muskeln wie vorher - und das Geld ist weg.
  • Ist Dir Fußball sehr wichtig so solltest Du genau wissen wann und wie Du Krafttraining machst. Man muss wissen was man will, das sind halt Sportarten die gegeneinander laufen. Sieht man es allerdings von der Gesundheit her so passt es - in Maßen betrieben. Ab einer Gewissen Muskelmasse ist diese für den Fußball störend. Man hat unnötiges zusätzliches Gewicht - Beweglichkeit und Motorik sind gestört. Natürlich enthält ein optimales Training für Fußball auch Kraft - Elemente. Allerdings nicht im Bereich der Hypertrophie.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium