Mchen (asiatische) Instant Nudeln dick?

*machen

5 Antworten

Die sind nicht wegen der Kalorien ungesund (kalorien können NIEMALS ungesund sein außer man nimmt zuviele davon zu sich), sondern wegen der ganzen Zusatzstoffe die darin enthalten sind.

Du kannst sie natürlich essen wenn sie dir schmecken. Ob du abnimmst oder nicht hängt eh erstmal nur von deiner Kalorienbilanz ab. Kannst deine restliche Ernährung dann ja um das Instantzeug drum rum bauen wenn du das jeden Tag essen willst

Das habe ich mich auch schon gefragt. Gefühlsmässig sind die ja nur aus Pappe. Ich denke aber sehr gesund sind die nicht. Und wenn Du eine isst und dem Rest vom Tag Früchte isst, macht das nicht dick.

Die machen nicht dick. Nur wenn du zu viel isst.

Aber Instant Essen ist generell ungesund. Deshalb sollte man darauf verzichten. Nicht wegen der Kalorien.

kalorienmässig kannst du das vernachlässigen.

das problem ist die enorme menge salz und dass sie überhaupt keine vitamine und mineralstoffe haben (ausser salz halt)

Wie normale Nudeln.

Alles macht dick wenn du zuviel isst, und nichts wenn du die richtige Menge isst.