McFit stark überfüllt... welche Zeiten am besten?

3 Antworten

Nun um 17+ hast du halt dort quasi die Leute, die gerade Feierabend gemacht haben. Nahe der 22 rum wirds wohl was ruhiger sein. 15 Uhr sind ggf. einige bei, die über die Mittagspause ne Runde trainieren oder eben Schüler/Studenten die Schluss haben.

Hät ich nur die Zeiten, würde ich mich um 22 Uhr rum orientieren sprich 21 bis 22 oder 20 bis 21.

Am besten wäre es wahrscheinlich morgens aber wenn du da keine Zeit hast, bietet sich das nicht an. Ansonsten ggf. nach nen anderen Studio suchen. Vernünftige Studios sind meist nicht so überlaufen, kosten dann aber eben nen paar Euro mehr, dafür gibts auch meist fähigeres Personal und die Kundschaft ist dort meist auch eine andere.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

also meiner ist zwischen 18-20 Uhr am vollsten, danach und davor geht es eigentlich. Ist aber bestimmt auch bei jedem McFit anders.

BerlinAreKing  20.04.2015, 20:32

ich denke auch, dass es abhängig von der Ortschaft ist.

Naja ganz sinnvoll sind natürlich die Zeiten, zu denen andere schlafen. Sprich 22-06 Uhr. Da du dort wahrscheinlich aber auch schläfst, kommt das nicht in Frage. 15 Uhr wird wahrscheinlich auch erträglich sein und leerer wird es natürlich gen Abend, also 22 Uhr.