Ab wann sollte man mit dem Bankdrücken anfangen?

3 Antworten

Würde erst mit den Maschinen anfangen und erst wenn die Koordination funktioniert dann zum "freien" Training wechseln.....

Das kommt auch ganz viele unterschiedliche Dinge an. Wie alt bist du denn? Hast du schon trainiert bevor du ins Fitnessstudio bist? Hast du jemanden der dir Bankdrücken richtig erklären kann? Eigentlich kann man Bankdrücken ziemlich früh machen. Allerdings ist es sehr sehr wichtig, dass man ie richtige Technik anwendet, sonst machst du dir nur die Schulter kaputt....