McFit nicht bezahlt, was machen um wieder aktiv angemeldet zu sein

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn es sich um die erste Rücklastschrift handelt ist die Karte in der Regel nicht gesperrt und wir buchen erneut ab. Anderenfalls wird eine Mahnung versendet. Am besten wendest du dich an unsere Zentrale: http://www.mcfit.com/mcfit-impressum.html

Viele Grüße,

Nils Kersten / McFit GmbH

Du musst ein offizielles Schreiben bei denen einreichen in dem Steht das du das Training fortsetzen und auch weiter bezahlen möchtest.

MrZirtoO
Beitragsersteller

wann kann ich damit rechnen das die das bearbeiten?? bzw soll ichs per post oder email einreichen?

Soubie  14.09.2011, 00:06
@MrZirtoO

am besten du bringst denen das einfach als brief dahin und gibst das persönlich ab. da kannst du dann auch alle weiteren fragen klären.

Lg soubie

Schreib sie doch einfach ueber das Kontaktformular an und hinterlass ihnen auch eine Telefonnummer, dann koennt ihr das sicher schnell regeln!