McFit nicht bezahlt, was machen um wieder aktiv angemeldet zu sein
Wie schon gesagt bin ich normalerweise bei McFit aktiv angemeldet jetzt ist es nur so das irgendwas mit der bank war die deshalb 1-2 tage später überwiesen hatten und somit das geld für McFit nicht drauf war... meine frage ist nun wie kann ich meine mitgliedschaft wieder aktiv machen, also an wenn muss ich mich da wenden oder sollte ich das geld einfach wieder dahinüberweisen??
schonmals danke im vorraus!! (:
3 Antworten
Hallo,
wenn es sich um die erste Rücklastschrift handelt ist die Karte in der Regel nicht gesperrt und wir buchen erneut ab. Anderenfalls wird eine Mahnung versendet. Am besten wendest du dich an unsere Zentrale: http://www.mcfit.com/mcfit-impressum.html
Viele Grüße,
Nils Kersten / McFit GmbH
Du musst ein offizielles Schreiben bei denen einreichen in dem Steht das du das Training fortsetzen und auch weiter bezahlen möchtest.
Schreib sie doch einfach ueber das Kontaktformular an und hinterlass ihnen auch eine Telefonnummer, dann koennt ihr das sicher schnell regeln!
wann kann ich damit rechnen das die das bearbeiten?? bzw soll ichs per post oder email einreichen?