Mcfit Preise 34,90€ vorgemerkt statt 19,00€ Warum?

3 Antworten

Ab dem sep. 2018 zahlen alle neuen Mitglieder zweimal im Jahr 15€ TSP... Die alten Verträge sind somit nicht belastet und werden es auch nicht!!

Der vermerkt der TSP steht bei den verträgen auf der ersten Seite...

Verträge die mit einem FF oder isic abgeschlossen wurden zahlen diese auch nicht.. Außer der Vertrag wurde von der Zentrale geändert weil das Mitleid seine Pflichten nicht nach kam bz. Per Post Unterlagen nachgereicht wo gefehlt haben.

Wahrscheinlich handelt es sich dabei um die halbjährliche 15 € Trainings- und Servicepauschale. Jedenfals sind das die Konditionen die derzeit Angeboten werden:

https://www.mcfit.com/de/mitgliedschaft/

adrian909090
Beitragsersteller

Okay und was ist das denn ? Weil ich weiß es nicht

Christiangt  29.04.2019, 22:25
@adrian909090

Wenn du zu diesen Bedingungen unterschrieben hast, ja. Ich weiß ja nicht ob als du dich angemeldet hast noch andere Bedingungen galten.

adrian909090
Beitragsersteller
@Christiangt

Nein andere Bedingungen nicht, aber ich sehe grad auf der mcfit Seite da steht 2 jährliche Servicepauschale und sonstiges, also bezahle ich nur 2 mal im Jahr 34,90€ ?

adrian909090
Beitragsersteller
@Christiangt

Ich finde auf der mcfit Seite aber nicht was dieses 2x jährliche Trainings und Servicepauschale bei Vertragsverlägerung ist Bzw ich versteh nicht was das sein soll, weißt du es vielleicht und kannst es mir erklären ?

Christiangt  29.04.2019, 22:31
@adrian909090

Nein genauer als wie es dort steht, kann ich es dir leider auch nicht erklären...

Du hast einen Vertrag zu einem monatlichen Preis von 19,90 Euro abgeschlossen - ergo kann man nicht einfach Deinen Mitgliedbeitrag um 75 % erhöhen. Außer - eine solche Erhöhung gilt mit Ablauf von XX Monaten als von Beginn an als vertraglich vereinbart.

Also solltest Du dieser Abbuchung widersprechen .