McFit kündigen, aber Kundenservice meldet sich nicht?

3 Antworten

Du kuendigst am besten auf eine Weise, bei der du den Zugang auch beweisen kannst. Per Einwurfeinschreiben zum Beispiel (auch wenn jetzt sicher wieder ein paar Besserwisser auftauchen und irgend etwas von leeren Umschlaegen oder weissem Papier faseln werden).

am Pc tippen dass du kündigst mit Datum und Unterschrift und denen persönlich abgeben

warum sollten die sich melden? dazu besteht keine Verpflichtung

du hast regelkonform gekündigt? eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung, mit dem letzten Tag ist schluss und du solltest deine Einzugsermächtigung widerrufen