McFit Kündigung - Wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst problemlos jetz schon kündigen. Mach es schriftlich mit " hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft fristgerecht zum frühstmöglichsten Zeitpunkt ".     Aber denk dran den Brief per Einschreiben zu verschicken, denn wenn du den Brief normal verschickst kommt es schonmal vor dass die Unternehmen behaupten dass sie keine Kündigung bekommen haben.

twilove94
Beitragsersteller

auf der homepage steht, man könne auch per e-mail die kündigung einsenden, aber ich glaube per einschreiben ist es sicherer..

& Wenn ich schreibe " zum frühstmöglichen Zeitpunkt", bezieht sich das dann auf Juni, wo meine 12 Monate dann zu ende sind?

&Danke für deine Antwort

Augusta1907  26.03.2015, 18:17
@twilove94

ja , oder kannst auch einfach "HIERMIT kündige ich fristgerecht meine Mitgliedscahft zum xx.xx.xxxx , Datum weist du ja wann du die Mitgliedschaft abgeschlossen hast.

Schicke eine schriftliche Kündigung an die Zentrale. Nicht ans studio. Wichtig ist eine Mitgliedsnummer mit rein zu schreiben :)

Schreibe einfach

 hiermit kündige ich xxx meine Mitgliedschaft bei McFit zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Bitte um schriftliche kündigungbestätigung

Wenn Du willst schick jetz schon eine los, das ist vollkommen in ordnung. Vorlagen findest Du im Netz.