McFit Kündigung - Wie?
Wie ihr oben lesen könnt, möchte ich bei McFit Kündigen, nun habe ich dazu eine Frage, vlt kann mir jemand raus helfen.
Vorab, ich kenne mich mit Kündigungen nicht aus!
Okay, also was ich bereits weiß ist, dass man spätestens 4 Wochen vor dem Vertragsende kündigen soll. Ich bin Juni 2014 beigetreten, kann ich schon jetzt die Kündigung rausschicken? Nicht eine sofort Kündigung, sonder dass mein Vertrag halt dann auch bis zum Juni 2015 nur läuft. Das ich also die 12 Monate dort angemeldet war, also auch dann keine "Kündigungsschulden" entstehen.....(wenn es sowas gibt.)
Danke
3 Antworten
du kannst problemlos jetz schon kündigen. Mach es schriftlich mit " hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft fristgerecht zum frühstmöglichsten Zeitpunkt ". Aber denk dran den Brief per Einschreiben zu verschicken, denn wenn du den Brief normal verschickst kommt es schonmal vor dass die Unternehmen behaupten dass sie keine Kündigung bekommen haben.
ja , oder kannst auch einfach "HIERMIT kündige ich fristgerecht meine Mitgliedscahft zum xx.xx.xxxx , Datum weist du ja wann du die Mitgliedschaft abgeschlossen hast.
Schicke eine schriftliche Kündigung an die Zentrale. Nicht ans studio. Wichtig ist eine Mitgliedsnummer mit rein zu schreiben :)
Schreibe einfach
hiermit kündige ich xxx meine Mitgliedschaft bei McFit zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte um schriftliche kündigungbestätigung
Wenn Du willst schick jetz schon eine los, das ist vollkommen in ordnung. Vorlagen findest Du im Netz.
auf der homepage steht, man könne auch per e-mail die kündigung einsenden, aber ich glaube per einschreiben ist es sicherer..
& Wenn ich schreibe " zum frühstmöglichen Zeitpunkt", bezieht sich das dann auf Juni, wo meine 12 Monate dann zu ende sind?
&Danke für deine Antwort