McFit Kündigung per App?
hallo, ich habe vor ca. einem Jahr meinen Vertrag bei McFit über die App gekündigt. Jetzt erst ist mir aufgefallen, dass ich dazu gar keinen Beleg habe/ bekommen habe. Auch in der App finde ich dazu jetzt natürlich nichts mehr, Kundenservice ist auch überhaupt keine Hilfe, deswegen versuche ich es hier...
Ich weiß ich hätte das Ding einfach per Mail oder Post verschicken sollen aber das preist ja McFit immer so an, dass die App so toll ist und ja ach so viel kann.
Also, meine Frage jetzt, hat irgendjemand das gleiche Problem? Oder har jemand einen gut (!) gemeinten Rat?
1 Antwort
Normalerweise bekommst du die Kündigungsbestätigung per Mail und siehst auch in der App sofort wie lange der Vertrag noch läuft.
Wenn da nichts steht, ist wohl irgendwas schief gelaufen. Ich würde es nochmal per App machen. Alles andere ist viel zu kompliziert und zu aufwendig.
Zu vergangen Vertragsdaten steht da normalerweise nichts. Sobald du kein Mitglied mehr bist, kommt die Meldung keine aktuellen Vertragsdaten.
Das Komische ist, dass da mittlerweile nichts mehr zu meinen vergangenen Vertragsdaten steht, weder in der App noch online. Ich hätte gedacht, dass das doch irgendwo für mich einsehbar sein muss/kann... also denkst du, dass es auch keinen Sinn hat nochmal mit denen in Kontakt zu treten?