Mcfit Kündigung weil zu weit Weg?

5 Antworten

das ist Dummheit, vorher besser überlegen - Verträge sind grundsätzlich einzuhalten.

Was sagt der Vertrag über die Laufzeit aus? - auch stehen dort Kündigungsfristen - die sind auch einzuhalten.

anders gesagt: du kommst da net raus

Nach dem Umzug angemeldet: keine Chance. Hättest du dir vorher überlegen sollen.

Selbst vor dem Umzug angemeldet: Umzug berechtigt nicht zur außerordentlichen Kündigung. Bei McFit schon mal erst recht nicht, da es vermutlich keinen Ort in Deutschland gibt, bei dem die Anreise unzumutbar wäre.

Ein Umzug ist nicht mal ein außerordentlicher Kündigungsgrund, wenn du dich vor dem Umzug angemeldet hast. Danach erst recht nicht. Du musst deinen Vertrag bezahlen. Du kannst allenfalls auf Kulanz hoffen.

Da du dich nach dem Umzug angemeldet hast wird das mit dem Argument nicht klappen und fällt leider unter "selbst Schuld" und "hättest du dir vorher überlegen müssen", sorry.

Lg,
Lilith

Als du dich angemeldet hast, wusstest du doch wie weit es dahin ist. Wieso sollte das jetzt ein Grund sein, zu kündigen?