McFIT Abopreis?

2 Antworten

Nun wollte ich fragen, ob der monatliche Preis für immer dann für mich bei 19,90 Euro bleibt

Nicht unbedingt. Im Kleingedruckten steht, dass der Aktionsvertrag eine Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat hat. Nach dieser Laufzeit kannst Du den Vertrag kündigen bzw. McFit den Betrag erhöhen. Allerdings kannst Du im Falle einer Preiserhöhung kündigen.

Man wird allerdings nach Abschluss dieses Vertrages versuchen, Dich in einen anderen Vertrag reinzuquatschen, der Dir vermeintlich sehr viel mehr Vorteile bietet.

Wenn Du diesen Akquisitionsversuchen widerstehst und bei dem abgeschossenen Vertrag bleibst, gehst Du damit kein Risiko ein.

Alex

uizia
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank!

Ich seh das so das das bleibt - und falls nicht kannst du ja monatlich kündigen