Easyfitness Pauschalpreis?

5 Antworten

Die Aufnahmegebühr ist relativ hoch ; manchmal gibt es Sonderakttionen . Der Vertrag ist zumeist für 2 Jahre und es ist schwierig bei Verletzung oder Umzug zu pausieren . Bei Verletzung muß ein Attest vorgelegt werden . Die 19 ,90 .- sind öfter am Markt vertreten .

Woher ich das weiß:Hobby

es ist nicht seriös. für diesen Preis kann ein Fitness-Studio nicht seriös und qualitativ hochwertig und hygienisch betrieben werden.

sorry für diese direkte Antwort. doch ich lehne mich damit (sehr überzeugt) aus dem Fenster, ja, ohne die genauen Umstände konkret zu kennen.

insta21431  08.10.2021, 17:59
sorry für diese direkte Antwort. doch ich lehne mich damit (sehr überzeugt) aus dem Fenster, ja, ohne die genauen Umstände konkret zu kennen.

Das stimmt nicht. Ich war da mal angemeldet und alles war Neu und sehr gut.

Jespa666  25.09.2021, 17:58

Wie schafft das dann McFit? Deren Geräte sind ja alle im obersten Preissegment.

Die Aufnahmegebühr von fast 100 € finde ich beachtlich und zu hoch.

Schau dir mal das Angebot von FitX bei einem Probetraining an:

  • monatlich 20,00 € bei Anmeldung bis 31.10.21 (dananch 24,00 €)
  • Aufnahmegebühr einmalig 29,00 €
  • incl Duschen, Getränke und parken
  • keine weiteren Pauschalen
  • Vetragslaufzeit 1 Jahr mit automatischer Verlängerung um jeweils ein Jahr. Die monatlichen 20 € bleiben bestehen solange der Vertrag läuft!

19,90 monatlich ist extrem wenig. Deutschland ist unglaublich verwöhnt von niedrigen Preisen im Fitnesssektor. Das bei einem Billigstudio aber 99,90 für die Anmeldung anfallen ist eher selten. Kommt natürlich drauf an welche Gegenleistung du dafür bekommst, weil je nachdem ist das dann viel oder wenig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Versuchen Sie zu verhandeln, ich habe es bei easyfitness gemacht und die Grundgebühr sparen können plus, drei gratis monate