Trainingsprogramm Termin für 30€?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Ich bin bei Mrs. Sporty und bezahle fürs Training, Trainingsberatung und Ernährungsberatung zusammen 54€.

Wenn Du in einem Billigstudio bist, ist es klar dass die Beratung extra kostet, sonst verdienen die nichts.

Mit 19+30€ liegst du bei knapp 50€ und liegst so noch unter meinem festen Monatsbeitrag.

Und ich muss diesen immer zahlen, kann dafür auch immer alles nutzen...

Du musst nicht immer 30€ zahlen, dafür ist der Preis okay. Ich finde, dafür darf die Beratung aber auch 30 min dauern.

Für 5-10 Minuten kurz was zeigen finde ich das teuer. Frage am besten, wieviel Zeit man da einplanen sollte.

Es kommt darauf an, für was du einen Trainingsplan kaufst. Generell denke ich,dass es in Ordnung ist. Es ist gut für deine Gesundheit. Für mich wäre es kein Problem,wenn ich keine Kinder und keine Ehefrau hätte.

Karlssmith
Beitragsersteller

Der Termin ist einmalig. Man wird angezeigt welche Übungen für ihn passen, ob er das richtig macht.

Bloodhunterr  04.09.2021, 22:02
@Karlssmith

Dann fände ich es zu teuer. Ich meinte mit meiner Antwort einen Trainingsplan für 2-3 Wochen. Ein einmaliges Termin für 30€ ist meiner Meinung nach sehr teuer.

kommt ja drauf an wie lange das programm ist