McDonalds Parkplatz fast unfall?
Hi,
Vorhin ist mir was merkwürdiges passiert.
Ich habe auf dem Parkplatz gehalten, um auf meinem Handy den Coupon bereit zu halten.
So und fuhre dann gerade aus weiter zu McDrive auf einmal aus dem Nichts rast eine Frau mit ihrer Beifahrerin über den McDonalds Parkplatz hinaus auf meine Spur die zu McDrive führt... Und habe natürlich Vollbremsung gemacht ihr Handzeichen gegeben sie kann durchfahren, sonst hält die ja mitten auf der Straße von McDonalds, und hält anschließend auf dem Behindertenparkplatz / und Mittlich zwischen Haupteingang...
Meine Frage ist:
Kann mir jetzt was passieren? Oder kann ich die Anzeigen ? Oder einfach sein lassen und ignorieren weil nichts passiert ist? Oder wie läuft das ab? Hatte so etwas noch nie also daher Frage ich Mal.
4 Stimmen
1 Antwort
Anzeigen? Warum? Weil Du einen kleinen Adrenalinstoß bekommen hast? Denkst der Frau geht es anders.
Warum Anzeigen? Warum nur unnötig anderen Leuten das leben schwer machen? Machen kannst das schon. Aber zu welchem Zweck? da wird ohnehin nichts dabei heraus kommen außer die Polizei mit vollkommen unnötigem Müll zu belasten.
Jedem passiert mal ein Mißgeschick... Und?