Extrem peinliche Situation?

3 Antworten

Ich bin mal beim absteigen vom Fahrrad gefallen. Glaub mir, dass war noch peinlicher 😂

hingehen und klar machen dass du daraus gelernt hast sprich kein Fahrzeug benutzen wenn du z.B. müde bist. Durch diesen Vorfall wirst du zukünftig doppelt so Aufmerksam sein

Ach, mach dir nichts draus! Bin mal einfach nicht zur Fahrstunde hingegangen.

Albert376
Fragesteller

Ich muss hin. Ich habe noch 5-6 Tage Theorie und ich muss noch alle Fahrstunden machen, ich will da aber nicht mehr hin. Was soll ich nur tun?