McDonalds, oder Burger King?

McDonalds 57%
Burger King 43%

14 Stimmen

13 Antworten

Weder noch! Mag den minderwertign Fraß à la USA grundsätzlich nicht. Esse lieber was ordentliches und gesundes, gerne aus frischen Zutaten selbst zubereitet oder in einem guten Restaurant.

McDonalds

Esse seit längerem bei beiden nicht mehr aber wenn Mcdonalds (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:
Also bei McDonald's und Burger King ist es mittlerweile zu Teuer und auch nicht Nehrwertig man bekommt immer schnell wider Hunger und bei McDonald's so wie Burger King ist der "Long Chicken" eher ein "Chicken Brötchen" aber was daran Lang (Long) sein soll, weiß ich nicht!

PJW1983  26.08.2024, 22:14
‼️ Ein UPDATE von mir ‼️

Zum Thema Frühstück empfehle ich aber McDonald's daher das Frühstück, Frisch Natürlich und gut ist!

Burger King

McDonald's war mal gut... Aber damals ist nicht heute.

Burger King schmeckt jetzt viel viel besser.

Aber sowas nicht zu oft essen, dies sollte aber ja jeder wissen! ☝️

Burger King

In den letzten Jahren war ich einmal im Burger King aber nie im Mc Donalds

Klarer Sieger Burger King. 1:0 Sieg

Ich hoffe heute im Fußball wird es ein deutlicherer Sieg;)

Levisius
Beitragsersteller

Hoffe ich auch