McDonalds Gutschein mit Smartphone vorzeigen

8 Antworten

Es gibt eine Smartphone-App wo diese Gutscheine drauf sind, die kannst du ganz normal vorzeigen. Außerdem kannst Du über die Mc Donalds Homepage, Dir die Coupons ausdrucken und vorzeigen. Beide Varianten werden akzeptiert. Wenn Du sie ausdrucken solltest pass bitte auf das sie nicht zu klein werden...macht es immer schwierig die zu lesen sonst.

Probieren geht über studiern:) wenn es nicht geht werden die es die schon sagen :D

Ja klar:) du kannst auch die Gutscheinnummer sagen ;) mein Liebling ist die 9 :D

Animal77  30.03.2014, 06:49

Nein, nur die Nummer reicht nicht.

Was glaubt ihr eigentlich wozu ein Gutschein da ist?!?!

schengw  02.02.2015, 19:56
@Animal77

Doch reicht.

Ich mach immer so, für länger, und in verschiedenen Städte.

Glaube nicht

Animal77  30.03.2014, 06:50

Oh doch!