Gibt es bei McDonalds noch Gläser?

4 Antworten

Die Aktion ist leider vorbei. Dafür gibts jetzt in der App eine Exclusive Playmobil Figur, Orang-Utan. Woher ich das weiß? Weil ich ein kollosaler Fettsack bin der Täglich bei McDonald's speist.

Ist schon wieder vorbei, war diesmal wirklich ziemlich kurz. Selbst hab ich auch nur 2 Gläser bekommen. In der gesamten Familie haben wir 8 bekommen, aber leider kein Schwarzes.

Haben 3x Pink, 3x Blau, 1x Türkis und 1x Grün.

Kommt drauf an welcher McDonlads.

Es gibt diese Aktion in ein paar McDonalds noch aber in ein paar aber nicht mehr

Nein die gibt es dort nicht mehr. Aktuell sind dort Playmobil-Figuren im "Sortiment"

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽