McDonald’s einfach zu wegen technische Probleme?

brauche Kalorien wegen Training

5 Antworten

Es kommt selten vor, dass ein Mcces deshalb schließt aber es kann halt auch passieren

Vielleicht ist der Grill kapput und so können die keine Bürger verkaufen

*Brauche Kalorien wegen training ich kack ab 😂😂😂*

LeBonyt  17.06.2022, 01:29

Bürger? 😆 Seit wann haben sie Menschenfleisch im Angebot? Yummy !

vielleicht sind viele Mitarbeiter durch Corona in Quarantäne ? Ein Pizzalieferdienst, der bei uns ganz gut ist, war deshalb auch 2 Wochen geschlossen

roncoldman
Beitragsersteller

affenpocken?

Auch die goldene Möwe hat Ladenöffnungszeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Nein, ist mir noch nie passiert

Da ist bestimmt mehr im Busch!

roncoldman
Beitragsersteller

Affenpocken