Ist die Eiscreme Maschine bei McDonalds wirklich immer kaputt oder sagen die das nur weil die kein Bock haben mir ein Eis zu machen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, SchnabeltierP.

Das ist eine glatte Ausrede.

Der Umsatz ist witterungsbedingt noch nicht lukrativ genug, und da bleibt die Eismaschine aus.

Da wären die Betriebskosten zu hoch, und der Umsatz zu klein, um diese abzudecken.

Das ist aber Anweisung von oben, das ist reine Geschäftspolitik.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  25.03.2022, 22:52

Hallo, SchnabeltierP

Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  27.03.2022, 16:34

Hallo, SchnabeltierP. Vielen Dank für den Stern ⭐. Gib mir bitte einige Tage Zeit, ich schreibe dir auf jeden Fall. Liebe Grüße, Renate.

Daß ist eine absolute Ausrede, um die Maschine nicht reinigen zu müssen.

Gerade jetzt, wo noch nicht soviel Eis bestellt wird.