Wir haben Probleme mit McDonald’s?

12 Antworten

Du könntest höchstens zurück zu Mcs und dir die soßen abholen, manche Filialen geben auch kleine Entschädigung beim nächsten Besuch wenn du den Kassenbong mitnimmst. Fürs nächste Mal kontrolliert immer bevor ihr weg geht ob alles da ist.

Die Soßen könnt ihr jetzt erstmal vergessen Mcs hat leider noch keine Dronen die dass zu euch liefern

Ich bin auch empört, das ist ja ein Skandal. Einfach den Laden in Zukunft boykottieren.

data2309  08.08.2024, 22:33

mach ich seit vielen vielen Jahren. 😅

Deshalb immmmmer checken ob alles da ist, bevor man abhaut

Tipp: hinfahren und den Kassenzettel zeigen. Nur werdet ihr mittlerweile so lange weg sein, das ihr nix mehr kriegen werdet. Drum fürs nächstemal merken: Bestellung bei Erhalt kontrollieren

xXAlpaChinoXx  08.08.2024, 22:33

Natürlich würden die die Saucen bekommen mit dem Kassenzettel, niemand versucht McDonalds um Saucen zu betrügen.Ginge es um fehlende Burger wäre es was anderes, da sollte man umgehend reklamieren.

Crosong236
Beitragsersteller
@xXAlpaChinoXx

Jo die Mitarbeiter waren ehrenvoll und haben uns die Saucen sogar eingepackt. Nicht so wie gestern.

Das kommt auch nicht nur bei Fastfood Ketten vor, die Angestellten haben zu viel Stress und man kann dann nur versuchen zu reklamieren. ¯\_(ツ)_/¯