Warum sind beim Training auf der Apple Watch 2 Kalorien Anzeigen?

2 Antworten

Irgendwie ist das komisch, aber es kommt letztendlich auf das Endergebnis an.

Auf dem iPhone kann man die gesamtkalorien sehen und die zeigen an wie viel Kalorien (aktiv und Ruhekalorien) dein Körper verbrannt hat.

Kwusvve
Beitragsersteller

nein wo den ?

MPCRYT  21.03.2021, 12:17
@Kwusvve

In der Fitness App von Apple

sie heißt Fitness

Aktive: Das sind die Kalorien die du bei deinem Workout verbrennt hast.

Gesamt: Effektive Kalorien die du verbrannt hast. Heisst Workout + deinen Ruhebedarf.