Mcdonalds Cheeseburger von gestern noch essen?

9 Antworten

 es wird sicher nichts schlimmes passieren

Also ich baue die auseinander, befeuchte die buns und das Patty LEICHT mit Wasser. Dann ne frische Scheibe Scheiblettenkäse und ganz wenig Ketchup drauf, dann wieder zusammenbauen und in das Papier zurück packen. Dann auf niedriger Einstellung 5 Minuten in die Mikrowelle. Schmeckt wie neu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht bestimmt keinen großen Unterschied. Kann man bestimmt auch noch in einem Monat essen.

Ja kannst auch in der Mikrowelle warm machen oder im backofen, bissl frische sauce dazu und ab geht's

Kann man, wird nur nicht sonderlich schmecken. Aber sterben wirst du nicht dadurch.