Ist McDonalds Abzocke pur?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 12%
Anderes 8%

4 Antworten

Ja

Das fragst du noch bei dem Müllverarbeitungsbetrieb ? natürlich ist das Abzocke, aber gibt ja noch genug dumme Menschen die täglich dort fressen gehen...

Anderes

Davon werden die Zutaten bezahlt, die Mitarbeiter, das Gebäude etc., ist ziemlich wenig. Aber McDonald's ist ja nicht gerade bekannt für gesunde und gute Lebensmittel.

Ja

Um da satt zu werden brauch ich 25€, da kann ich gleich ins Restaurant gehen.

Ja

Hiii,

Ja,also 2€ für einen Cheeseburger is schon viel. Ich glaube,dass die auch nd sooo groß sind.😅😅

LG Maike

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉